Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Worship-Festival im Martinushaus

jugend & Musik
Das Jugendliche und Musik gut zusammen passen ist klar. Aber das dies auch im Rahmen von Kirche und Glaube zutrifft ist vielleicht nicht ganz so klar.

Doch tatsächlich gibt es da eine spezielle Musikrichtung, die bei den jungen Leuten gut ankommt. Die nennt sich „Woreship-Music“ – also Anbetungs-Musik – und wird nicht nur bei Gottesdiensten gespielt. In Aschaffenburg findet am nächsten Wochenende ein Woreship-Festival statt, bei dem gleich drei Bands auftreten. Burkard Vogt wollte mehr darüber wissen.  

Den Radiopodcast gibt es unten als Download!

Neugierig? Dann schaut einfach vorbei. Los geht’s am Samstag, den 14. März um 19 Uhr im Aschaffenburger Martinushaus in der Treibgasse. Der Eintritt ist frei.

Hier gibts nochmal die Infos