Weihnachtsexperten

Weihnachten und die Seelsorge

Heute Morgen wird noch der vierte Advent gefeiert, heute Abend dann schon die Heilige Nacht, morgen der erste Weihnachtsfeiertag, dann der zweite Weihnachtsfeiertag …

... Viel zu tun also für die Pfarrer, die jetzt viele Gottesdienste feiern dürfen. Und das macht sie natürlich auch zu so etwas wie Weihnachtsexperten. Burkard Vogt hat sich deswegen mal mit einem Seelsorger getroffen und wollte wissen, was ihm denn an diesem Fest eigentlich wichtig ist.

Den Radiopodcast finden Sie unten als Download!

Wenn Sie noch auf der Suche nach einem Gottesdienstangebot für Weihnachten sind: Hier finden Sie die Gottesdienste in der Region Aschaffenburg.