Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Von der Gemeinde zur Caritas

Er war eine feste Größe am Untermain: Pfarrer Clemens Bieber ist nicht nur in Glattbach geboren, er wirkte auch 18 Jahre lang als Pfarrer in Kleinostheim. Klar, dass es den Kleinostheimern nicht leicht fällt, den beliebten Seelsorger gehen zu lassen.

Doch eine neue Aufgabe wartet auf ihn: Ende Januar wird er die Leitung des Würzburger Caritasverbandes übernehmen. Er ist dann verantwortlich für das soziale und caritative Tun der katholischen Kirche in ganz Unterfranken. Burkard Vogt hat sich mit ihm über seine Zeit in Kleinostheim und seine zukünftige Aufgabe unterhalten.

Verabschiedet wird Clemens Bieber am Sonntag, den 10. Januar um 15 Uhr mit einer Messfeier in der Pfarrkirche St. Laurentius in Kleinostheim. Anschließend findet ein empfang in der Schultrunhalle statt.