Ökumenischer Gottesdienst

Time Out im Sicherheitsmodus

Am Mittwoch, den 24. Juni lädt das ökumenische Time-Out – Team um 19 Uhr und um 20.15 Uhr wieder zu einem Gottesdienst in die Stiftsbasilika ein. Er steht unter der Überschrift Ohn – Macht.

Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen wird im Kreuzgang der Kirche und damit im freien stattfinden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird der Gottesdienst zweimal, um 19 Uhr und um 20.15 Uhr gefeiert um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Weitere Informationen zum Gottesdienst findet man unter www.toaschaffenburg.de