Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Theater als Heimat

Vergangenen Mittwoch hatte der Hausmeister des Aschaffenburger Martinushauss viel zu tun: immer mehr Stühle musste er herbei schleppen, denn 300 Menschen wollten bei der Premiere der neuen Stücke der Theatergruppe „Spätlese“ dabei sein. Dieses Theaterprojekt des Katholischen Seniorenforums gibt es jetzt seit 20 Jahren – ein Jubiläum, dass man am Besten mit einem vollen Haus feiert.

Die Schauspieler sagen, dass die Theatergruppe für sie ein Stück Heimat geworden ist. Burkard Vogt wollte mehr über das Projekt wissen und hat sich deswegen hinter den Kulissen mit einigen der Mitwirkenden getroffen.

Seinen Radiobeitrag können Sie unten anhören.

Informationen zur Theatergruppe und weitere Auftrittstermine finden Sie hier!