Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Spielerisch Helfen

Spielen macht Spaß – und es macht natürlich doppelt Spaß, wenn man für einen guten Zweck spielt. Am 11. November veranstaltet der Caritasverband Aschaffenburg und das Diakonische Werk Untermain ab 19 Uhr ein Schafkopfturnier zugunsten der Ökumenischen Telefonseelsorge. Mit 10 Euro Startgeld ist man dabei und kann einiges gewinnen.

1. Preis ist eine viertägige Reise nach Berlin für zwei Personen mit der STEWA Touristik GmbH., der 2. Preis ist 200 Euro, der 3. Preis ist 100 Euro und der 4. Preis ist 50 Euro in bar. Schirmherr des Turniers ist der Altoberbürgermeister und Ehrenbürger der Stadt Aschaffenburg, Dr. Willi Reiland.
Für das Turnier konnten die folgenden Sponsoren gewonnen werden:
oSTEWA-Touristik GmbH
oAVG Aschaffenburg
oBezirk Unterfranken
oStadt Aschaffenburg
oLandkreis Miltenberg
oEder&Heilands Brauerei
oSparkassen Aschaffenburg-Alzenau
oRaiffeisenbank Aschaffenburg
oMetzgerei Berger
oMetzgerei Degend

Wenn Sie spielend die TelefonSeelsorge unterstützen wollen, melden Sie sich bitte an bis zum 5. November 2011 unter Dekanat.Aschaffenburg@elkb.de, per Telefon 06021 – 380 412 oder per Fax: 06021-380 440.
Sie können die Arbeit der TelefonSeelsorge auch mit einer Spende unterstützen: Caritasverband Aschaffenburg, Stichwort: Schafkopfturnier TelefonSeelsorge, Ktnr: 422; BLZ 795 500 00, bei der Sparkasse Aschaffenburg.