Pfarrer Wolfgang Senzel als Dekan verabschiedet

Mit einem festlichen Gottesdienst in der Aschaffenburger Stiftskirche wurde Pfarrer Wolfgang Senzel aus dem Dekaneamt verabschiedet.
In der Predigt bedankte sich sein Nachfolger Dr. Jürgen Vorndran für sein Engagement. Senzel war nicht mehr zur Wahl angetreten, weil bei ihm in der nächsten Zeit berufliche Veränderungen anstehen. Er betonte, dass mit Dekan Vorndran und dessen Stellvertreter Pfarrer Stefan Eirich ein theologisch kompetentes Team die Leitung des Dekantes übernommen hätten. Unter den Zelebranten waren auch alle noch lebenden Vorgänger an der Spitze des Stadtdekanates anwesend: Mons. Franz Kolb (1969 - 1979), Mons. Edgar Röhrig (1979 - 1995) und Pfarrer Robert Heßberger (1995 - 2000).