Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Neue Uhrzeit für die Sunset-Mass

Die Sunset-Mass am Sonntag Abend in der Kapuzinerkirche beginnt ab sofort zu einer neuen Uhrzeit. Bereits am kommenden Sonntag, den 6. Juni wird der Gottesdienst um 20.30 Uhr beginnen.
Dekan Stefan B. Eirich und das Vorbereitungsteam laden zu ungewöhnlicher Uhrzeit zu einer Messfeier mit meditativen Elementen ein. Unter dem Motto "In aller Ruhe" lädt dieser Gottesdienst alle vierzehn Tage dazu ein, im Schein der Kerzen und bei Orgelimprovisation die vergangene Woche hinter sich zu lassen und neue Kraft für die kommenden sieben Tage zu Tanken.