Citypastoral

Kirchenladen sucht Mitarbeiterinnen

Der ökumenische Kirchenladen sucht dringend Verstärkung seines ehrenamtlichen Teams. Gesucht werden Ehrenamtliche, die mindestens zweimal im Monat jeweils drei Stunden Ladendienst machen können.

Bereitschaft zu Gesprächen, zum Zuhören, zur Offenheit für Menschen in allen möglichen Lebenssituationen, Bereitschaft, sich auf das Sortiment und den Verkauf einzulassen sind Voraussetzung für dieses Ehrenamt.
Die Mitarbeiterinnen erwartet ein freundliches und offenes ökumenisches Team, eine gute Vorbereitung und Begleitung für Ihren Dienst und spannende Begegnungen.
Interessierte wenden Sie sich bitte an:
Pfarrerin Ulrike Gitter Tel. 0151 518 783 74 ; Ulrike.Gitter@elkb.de  oder
Gemeindereferentin Eva Meder-Thünemann Tel. 015221771557; eva.meder-thuenemann@bistum-wuerzburg.de