Neues Geistliches Lied

Good News aus Heigenbrücken

Gute Nachrichten kann man immer gebrauchen – ob für die Welt als Ganzes oder auch speziell für die Kirche. Denn leider dominieren hier wie dort aktuell vor allem schlechte Nachrichten.

Doch mitten im Spessart gibt es eine Band, die hat sich das mit den guten Nachrichten auf die Fahne zu schreiben. Konsequenter Weise heißt die Band „Good News“. Sie ist in Heigenbrücken beheimatet und feiert nächstes Wochenende ihr zehnjähriges Bestehen. Grund genug für Kirchenmagazin-Redakteur Burkard Vogt, die Musiker mal bei einer Probe zu besuchen.

Den Radiopodcast finden Sie unten als Download!

Sie wollen das Jubiläum von Good News mitfeiern? Dann kommen sie einfach nächsten Samstag nach Heigenbrücken in die Kirche. Dort gibt es dann zur Liturgie sowohl neue Songs als auch Lieder, die die Band schon seit zehn Jahren begleiten. Der Gottesdienst beginnt am Samstag, den 7. Oktober um 18 Uhr in der Kirche in Heigenbrücken.