ACK Aschaffenburg

Gelebte Ökumene auf dem Volksfest

Es ist wieder Volksfestzeit. Viele Menschen tummeln sich jetzt um die Fahrgeschäfte, Buden und Festzelte der Republik. Sie kommen, um Spaß zu haben und sich ein bisschen die Zeit zu vertreiben.

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Aschaffenburg will darüber hinaus auch dazu einladen, sich auf dem Volksfest ein bisschen zu besinnen. Deshalb hat sie am 16. Juni zu einem ökumenischen Gottesdienst im Aschaffenburger Festzelt eingeladen. Zu besten Frühschoppenzeit wurde zwischen Brathändel, Bier und Weißwurst gebetet und gesungen.Burkard Vogt war dabei.

Den Radiopocast ist unten als Download!