Bucherscheinung

Erlebnisse im Heiligen Land

Wer ans Heilige Land denkt, dem fällt vermutlich schnell der jahrzehntealte Konflikt zwischen den Israelis und den Palästinensern ein. Die Hoffnung, dass da endlich mal Friede einkehrt wird immer kleiner.

Einer, der sich mit der Lage dort gut auskennt, ist der in Goldbach bei Aschaffenburg wohnende freie Journalist und Reiseleiter Johannes Zang. Er hat jetzt sein viertes Buch über diese Weltgegend geschrieben und es „Erlebnisse im Heiligen Land – 77 Geschichten aus Israel und Palästina“ genannt. Burkard Vogt wollte von ihm wissen, was die Leser erwartet.

Den Radiopodcast finden Sie unten als Download!

Das Buch „Erlebnisse im Heiligen Land“ ist im Promedia-Verlag erschienen und kostet 19,90 €. Wenn sie mehr über das Buch wissen wollen: Johannes Zang ist am Donnerstag, den 25. November zu einer Lesung ins Pfarrheim am Hilpernstein. Los geht es dort um 20.00 Uhr. Eine Anmeldung ist im Goldbacher Pfarrbüro möglich, Tel.: 0 60 21 -5 16 48.