Dr. Jürgen Vorndran neuer Dekan von Aschaffenburg

Bischof Dr. Friedhelm Hofmann überreicht Ernennungsurkunden an neue Dekane bei Vesper der Priester und Diakone

Die neuen Dekane der Diözese Würzburg haben gegenüber Bischof Dr. Friedhelm Hofmann Gehorsam und Ehrerbietung versprochen. Gleichzeitig überreichte ihnen Bischof Hofmann zusammen mit Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand bei der Vesper für Priester und Diakone am Dienstagnachmittag, 5. Juli, in der Neumünster- kirche die Ernennungsurkunden. Die Amtszeit der 22 Dekane beträgt fünf Jahre.

Dr. Jürgen Vorndran ist Pfarrer in der Pfarrei St. Peter & Alexander in Aschaffenburg. Sein Stellver- treter ist Pfarrer Stefan Eirich, Geistlicher Leiter der Bildungshäuser Schmerlenbach und Martinushaus.