Lieblingsorte

Der Garten des Jugendhauses

Lieblingsorte – Wo die Seele zur Ruhe kommt: In diesem Sommer suchen wir beim Aschaffenburger Kirchenmagazin Gott und die Welt wieder Menschen auf, die bei der Kirche arbeiten und bitten sie, uns die Orte zu verraten, an denen sie durchschnaufen und auftanken können.

Heute gehen wir dazu nach Miltenberg ins Jugendhaus St. Kilian. Das ist ein Ort, der auf Grund seiner überwiegend jungen Besucher nicht unbedingt an Ruhe und Entspannung denken lässt. Der Hausleiter Lukas Hartmann findet aber, dass das durchaus geht. Burkard Vogt hat er seinen Lieblingsort auf dem Gelände des Jugendhauses verraten.

Den Radiobericht finden Sie unten als Download.

Informationen zum Jugendhaus St. Kilian finden Sie hier: www.jugendhaus-st-kilian.de