Christbaumaktion der katholischen Jugend

Alle Jahre wieder endet die Weihnachtszeit mit dem ersten Sonntag nach Dreikönig und es stellt sich die Frage: wie entsorge ich den Christbaum? Die Oberministrantenrunde bietet am Samstag, den 12. Januar wieder einen Abholdienst an.

Gegen eine Spende wird der Baum zu Hause abgeholt und umweltgerecht entsorgt. Der Erlös der Aktion ist für den Verein "Global Sozial" und für die kirchliche Jugendarbeit vor Ort.
Wer den Baum los werden möchte, muss sich bei seinem zuständigen Pfarramt melden. Eine Übersicht der Pfarrämter mit Aschrift und Telefonnummer gibt es im Internet unter www.aschaffenburg-katholisch.de.