Andrea Englert wechselt in die Krankenhausseelsorge und nach Kahl

Aschaffenburg/Kahl am Main (POW) Andrea Englert (47), Gemeindereferentin in der Pfarreiengemeinschaft „Maria Frieden, Aschaffenburg“, wechselt zum 1. Januar 2016 mit halber Stelle in die Krankenhausseelsorge am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau.

Mit der anderen halben Stelle bleibt sie in der Pfarreiengemeinschaft „Maria Frieden, Aschaffenburg“. Zum 1. Mai 2016 wechselt Englert mit dieser halben Stelle in die Pfarrei Kahl am Main, bleibt aber weiterhin mit halber Stelle in der Krankenhausseelsorge am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Englert wurde 1967 in Lohr am Main geboren. 1998 trat sie in Bergrheinfeld und Garstadt ihre erste Stelle als Gemeindereferentin an. 2005 wechselte Englert nach Krombach. Seit 2015 ist sie in der Pfarreiengemeinschaft „Maria Frieden, Aschaffenburg“ eingesetzt.

(5015/1296; E-Mail voraus)