Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

50 Jahre Seniorenforum

Mit 50 zählt man noch nicht zu den Senioren – auch wenn man so heißt! Das Katholische Seniorenforum des Bistums Würzburg wird in diesem Jahr genau ein halbes Jahrhundert alt und fühlt sich immer noch jung.

Natürlich wird das Jubiläum gefeiert – im Januar bereits in Würzburg und am Sonntag, den 26. April  im Aschaffenburger Martinushaus. Ab wann man als Senior gilt und was die Seniorenarbeit so macht – das hat Burkard
Vogt herausbekommen.

Seinen Radiobeitrag können Sie unten downloaden!

Wenn sie noch mitfeiern wollen: Am Sonntag  Nachmittag beginnt die Feier um 13.30 Uhr Festakt mit Pader Fidelis Ruppert. Anschließend kann man die Seniorenarbeit in Workshops auch live erleben. Die Veranstaltung findet im Aschaffenburger Martinushaus statt.